Wenn man sich ein Nasenpiercing stechen lässt, kann man dann auch direkt einen Ring bekommen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann auch direkt einen Ring einsetzen lassen, allerdings darf der nicht zu eng sein und steht daher meistens etwas ab was nicht unbedingt so schön ist.

Heilen tut es aber mit einem Ring genausogut, ausser man spielt die ganze Zeit damit rum.

Übrigens: Stecker gibt es natürlich auch ohne Steinchen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

nvtfrieda
Beitragsersteller

Wie sehen solche Stecker denn dann aus? Ich habe bisher nur welche mit Steinchen gesehen :)