Wenn man sich ein brillengestell von Mister Spex bestellt, kann man sich die Gläser bei fillmann kaufen?

4 Antworten

Der Laden heißt "fielmann", so nebenbei.

Die Verkaufen dir evtl. auch nur die Gläser, da sie an denen ja erst so richtig verdienen (gibt ja sogar 0€ Gestelle bei fielmann). Die werden dir aber eventuell höhere Kosten berechnen, da du die Brille nicht dort gekauft hast.

Die Story mit dem anderen fielmann werden sie dir wohl kaum glauben. Wer geht in den einen fielmann, kauft sich ein Gestell und geht dann in den anderen fielmann, um sich ein paar passende Gläser zu kaufen? So dumm sind die nicht.

Kauf doch einfach direkt die ganze Brille bei fielmann. Wirklich teurer sind die Gestelle da nicht. Außerdem kannst du viele Gestelle anprobieren und dich professionell beraten lassen.

Kaufe die Brille lieber gleich bei Fielmann. Die haben eine Preisgarantie und eine vernünftige Beratung. Die Brille von Fielmanm hat zudem drei Jahre Garantie.

Da musst du schon zu fielmann gehen und nachfragen, sag das du bereits ein gestell hast und du noch gläser kaufen willst

Machen werden sie es mit Sicherheit - und ich denke es ist denen Egal wo man sien Gestell gekauft hat.

Für Gläser habe ich bei Topglas ganz gute Erfahrungen gemacht...