Wenn man seinen Ruf zerstört hat was kann man tun um wieder „dazuzugehören‘‘?

janedane735  01.08.2023, 11:16

Was ist denn passiert?

Jmdyes2213
Beitragsersteller

Hab mich sehr blamiert und ich war pick me hab andere ohne Grund beleidigt zu viel persönliches geteilt und das haben alle leute in meinem Bus die auch in meiner Schule sind mitbe

8 Antworten

sehe es positiv. bei denen ist es dann egal was du machst da du eh untendurch bist. und du hast ja daraus gelernt und kannst es wenn du neue Personen triffst besser machen

Steh dazu Fang an zu reden. Ich spreche aus Erfahrung.... Ich habe die letzten monate alte leute zurück geholt und sie damit überzeugt das ich mich geändert habe und nie wieder emotionale ausraster habe. <- zum Beispiel. Es wird sich bessern oder auxh nicht musst du akzeptieren, aber wie bei mir, wenn sie es auch sehen dann kann es sich positiv ändern. Einfach offen ehrlich reden !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kopf hoch ! Du hast niemanden umgebracht oder schwer verletzt. Alles andere ist nicht so schlimm. Andere machen auch Fehler. Und wer Dich jetzt neu kennenlernt und Dich wirklich mag, fragt nicht viel nach Deinem Ruf, ich jedenfalls würde es nicht machen. LG

Dann entschuldige dich bei den Leuten und fang an dich zu bessern

Zeig Reue und entschuldige Dich. Wenn Du das überzeugend rüber bringst und die anderen erkennen, dass Du Dich geändert hast, solltest Du wieder eine Chance haben. Das hängt natürlich auch etwas davon ab, was Du Dir so geleistet hast.