Was tue ich wenn meine Mutter mein Eigentum zerstört/kaputt macht

2 Antworten

Natürlich,wäre es gut mit andern zu sprechen,aber was ich nicht ganz versethe:Wer fordet aber bitte im erwachsenalter auf die sachen der eltern zu bezahlen?Mal davon abgesehn kann ich mir auch nicht vorstellen das sie ihre sachen aus ihrer Kindheit bezahlt hat.Und was im letzten absatz steht geht viel zu weit.Nacher macht deine Mutter noch freundschaften kaputt.Aber wie geschrieben ich kann dir nur raten,einfach mit jemanden reden vieleicht mit anwesenheit deiner Mutter.(Vertrauens)Lehrer,Gute freunde(vieleicht ja soger die wo deine Mutter den Ruf zerstört.)lg Linnert und viel glück!

Hallo

Wende dich an euren Vertrauenslehrer oder an das JA. Wenn du der Meinung bist, dass es besser wäre du wohnst woanders besteht die Möglichkeit in ein betreutes Wohnen für Jugendliche zu gehen. Deine Mutter scheint nicht glücklich darüber zu sein, das du dich für den Schulweg entschieden hast. Ich finde es gut. Laß dich nicht provozieren. Geld sehen für die Dinge wirst du wohl von ihr nicht und es zu forderen hat keinen Sinn. Ihre Reaktion hast du ja gesehen.