Wenn man seine Daten vom alten Handy auf ein anderes/neues Handy überträgt, und man hat evtl. Vieren etc. auf seinem alten Handy,- werden die Viren etc. ...?

2 Antworten

es kommt drauf an, ob nur die software mit viren infiziert wurde oder bestimmte dateien. wenn du dann die dateien mit überträgst....

Kommt drauf an wo die Viren stecken. Wenn du z.b. nur Musik drauf lädst ist es unwahrscheinlich das Viren drauf sind.