Wenn man sehr oft an jemanden denkt...

16 Antworten

Von wegen ausgeschlossen! Wer sagt Dir, dass er da nicht noch mal und noch mal mit Dir hin will?

Sowas kann alles und auch nix bedeuten. Frag ihn selber was er damit meint! Hier kann keiner Gedanken lesen und auch nicht hellsehen...;-)

Alles Gute

Beim Lesen Deiner Zeilen überkam mich ein spontanes Lachen, denn Du hast schon verneinend die Antwort vorweg genommen, die ich Dir geben will!

Ich sage es nun bejahend:

Er denkt so oft an Dich, weil er wieder mit Dir ins Bett will, weil es "so schön" war!

So ist es! Alles klar?!?

florabella  18.05.2012, 23:21

So eine Situation wünscht Du Dir wohl selbst!!

Entweder entwickeln sich Gefühle bei ihn für dich. Oder er hat wieder "Lust". Kommt halt auf die Person an, du kannst es besser beurteilen, da du ihn besser kennst. Anders kann ich es mir nicht denken.

da kannst Du ganz viel reininterpretieren...such Dir doch die Interpretation aus, die Dir am Besten gefällt. Es kann von "er mag Dich sehr" über "er würde gern eine Beziehung mit Dir haben" oder ganz simpel, "er will einfach nur eine Bettgeschichte haben und die letzte Nacht mit Dir läßt ihm einfach keine Ruhe" gehen.

Hast eigentlich recht. Wenn ich mit jemandem bereits 1x im Bett war, gibt es keinen vernünftigen Grund mehr, weiterhin an sie/ihn zu denken ...

florabella  18.05.2012, 23:24

Hallo Mister Bi, mit Sicherheit denken Deine ehemaligen Bettgenossen genauso über Dich wie Du über sie! Hahahahaha!!!!!!!!