Wenn man sagt "Gibt es einen besonderen Grund warum du anrufst" ist es asozial?

6 Antworten

Laufe niemanden hinterher wenn von der anderen Seite nichts kommt und investiere deine Zeit auch nicht in ihn ! Du verschwendest diese nur!

Gibt es vielleicht eine besonderen Grund warum er keinen Kontakt sucht oder will?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

eigentich haben wir ganz ganz selten kontakt..

Dann sollte es auch so bleiben. Manchmal gehen Wege auseinander und das ist auch gut so.

Die Person hat wahrscheinliche Gespräche am Telefon nicht gern oder ist Introvertiert.

Vielleicht hat er auch soziale Phobie oder möchte einfach wirklich keinen Kontakt mehr.

Ich würde den Kontakt abbrechen wenn du meinst du rennst der Person nur hinterher.

Kenne ich. Er hat keine Lust auf Kontakt mit dir. Sowas muss man halt leider akzeptieren.

Ja man sollte erstmal Hallo/Moin sagen aber manche Leute wollen lieber alleine sein mich nervt es auch wenn mich jemand einfach so anruft