Wenn man rote Backen hat, ist man denn verliebt?

5 Antworten

Das hat ga nichts zu bedeuten. Es kann einfach Unsicherheit sein

Wenn sie genau in dem Moment rote Wangen bekommt, dann ja.

Ja. Mit 100%iger Sicherheit. Kannst schon die Hochzeit planen.

Wenn du beim Bäcker Backwaren kaufen kannst, dann solltest du auch in der Lage sein besagte Dame zu fragen, ob sie Ambitionen dir gegenüber hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Dann frage sie doch ganz leise: darf ich Sie mal zu einem Kaffee einladen?

Dann wirst du ja sehen, wie sie reagiert. Fragen tut doch nicht weh.