Wenn man nicht da war, für Amazon Abholung, kommt die dann zur Post?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Regel werden Pakete zur nächsten Poststelle gebracht. Du bekommst allerdings auch einen Zettel wo genau draufsteht wo dein Paket zur Abholung liegt. Wenn der Zettel nicht im Briefkasten liegt dann kommt der Zettel morgen mit der Post.

HeyxD
Beitragsersteller

Also heute, da es gestern nicht geliefert wurde?

In der mail von Amazon die du bekommst bzw. die Kaufbestätigung oder Versandbestätigung ist eine "sendundgsnummer" mit der kannst du dein Paket verfolgen und es zeigt dir auch an wo es hingebracht wurde

HeyxD
Beitragsersteller

Danke

Was genau stand im Tracking? Ich vermute mal, dass damit gemeint ist, dass die Sendung BEI AMAZON bereit zur Abholung ist und dann zu Dir transportiert.

Du bekommst eine Nachricht, wo und wann du die Sendung abholen kannst