Wenn man Naturlocken hat, ist es eine Unterschützung oder schädigt es die Haarstrucktur wenn man eine Dauerwelle machen will?

1 Antwort

Hallo,

mir ist nicht klar, was die Frage hier ist. Ich würde aber denken, dass es andere Lösungen gibt um dir die Haarpflege zu erleichtern, z.B. ein Schnitt der zu deiner Haarstruktur passt. Mein Tipp: geh zu einem guten Friseur, erzähle was dich an den Haaren nervt und lass dir erklären, wie du deine Haare pflegen solltest.

Dauerwelle finde ich abwegig. Damit wird die Haarpflege eher aufwändiger.

Hope that helps!