Wenn man mit seinem Leben unglücklich ist, sollte man dann...?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

A) langsame Veränderung 100%
B) schnelle Veränderung 0%

3 Antworten

Das Tempo bestimmst du selber. Hast du aber ein klares Ziel? Das ist wichtig. - Oder setzt du dich ins Auto, fährst einfach los ohne zu wissen wohin? Dabei spielt das Tempo keine Rolle!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Kommt auf die Probleme an, manche kann man fix lösen und bei anderen dauert es länger.

Erstmal sollte man rausfinden, warum man überhaupt unglücklich ist. Und das ist oft nicht so einfach, wie propagiert wird.

Orangensoda
Beitragsersteller

Das weiß ich bereits in und auswendig