Wenn man mit fast 27 noch keine Ahnung hat wie man Frauen kennenlernt. Ist es für immer zu spät oder?

11 Antworten

Nein, am besten einfach abwarten, habe auch erst mit 31 meine "Perle" getroffen, kennengelernt und nun auch lieben gelernt. Es sei denn du hast null Ahnung wie man Frauen kennenlernt, beschreib mal dein Problem genauer.Ich hatte mich auch schon damit abgefunden dass ich keine mehr bekomme und nun habe ich fast täglich Sex, oft auch Blümchensex, es ist einfach die richtige und sie hat sich halt etwas Zeit gelassen.Habe mich auch immer verrückt gemacht, kann dich verstehen.

Jioscha  02.08.2021, 21:02

Ich empfehle einen Blick in seine Fragen und Antworten.

Mit dem selbstvertrauen weis ich nicht ob das was wird. Lerne dich selbst zu lieben oder das geht so weiter. Wenn du irgendwann selbstbewusst genug für flirten bist reicht das schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Quatsch

Wenn du selbst zu schüchtern bist, dann wird eben irgendwann eine Frau dich kennenlernen.

Oder es passiert einfach so... Du kennst jemanden einfach so, und plötzlich ist da Liebe im Spiel, das passiert gar nicht mal selten

Nein, ist es nicht. Der eine hat früher eine Freundin, der andere später. Ist nichts schlimmes.

Nein,

Du bist immer noch Jung.

Um mit Frauen zu reden würde ich dir raten eine Dating App, einen Kurs oder einfach auf der Straße kennenzulernen.

Beginne deine Gespräche mit etwas lustigem + lächeln da kommt man gleich sympatischer rüber.