wenn man mit 12 eine trainee in korea wird was ist den mit der schule?

3 Antworten

Anniemitzy, also erstmal, wenn du ja trainee bist, darfst du ja nd ans handy (zu mindestens bei JYPE) also lieber ehrlich sein oder nichts sagen :). (meine freundin aus korea war trainee bei jyp sie sagte das das so ist). Naja auf deine Frage zurück: Ja, man geht zur Schule und wenn man kein koreanisch spricht, dann auf eine bilinguale Schule oder Privatunterricht. Entweder geht man auf eine normale Schule oder auf eine die Speziell für trainees sind.

Hoffe ich konnte dir helfen:D

Du gehst selbstverständlich weiter zur Schule. Wenn du schon in Korea lebst, dann bleibst du auf deiner alten Schule, und wenn du für das Training aus einem anderen Land nach Korea ziehen musst, dann gibt es dafür extra englischsprachige Schulen. Die Schule abbrechen kann man glaube ich erst mit 16/17, also wie bei uns. Viele Trainees nehmen ab dann Privatunterricht, vor allem in Koreanisch, falls sie es noch nicht fließend sprechen können.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit

Also ich bin Trainee 12 Jahre alt. Und ich hab ein Vertrag bei JYP bekommen. Ich darf erst ab ca. 16 Jahren ins Ausland. Also nach Korea. Wenn man schon in Korea ist und wohnt dann sieht das so aus. Du gehst Vormittags auf die Schule ( manchmal auch Nachmittags) danach machst du dein Schulzeug. Dann trainierst du lange und singst.

Ich hatte diese Tanz und Sing Erfahrung aber schon davor.

Wenn du noch fragen hast dann kannst du mir auch persönlich schreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung