Wenn man jetzt alle Schiffe aus dem Meer nimmt würde der...?

6 Antworten

Nein wenn dann wurde er sinken daher Schiffe Wasser verdrängen. Aber das ist so viel Wasser das sich da nichts tut. Test es: Fülle dein Waschbecken bis zur Hälfte und Drücke eine Salatschüssel bis zur Hälfte rein. Was passiert? Der Wasserspiegel Steigt an daher Wasser verdrängt wird.

Er würde sinken, allerdings wäre die Veränderung nicht messbar.

eher fallen; die Verdrängung gibt nach.

surviv3
Beitragsersteller

oh stimmt meinte eig sinken