Wenn man jemand über alles liebt kann man dann diese Person vergessen?

6 Antworten

Das ist gar nicht so leicht für manche Menschen. Aber unternimm etwas mit Freunden und lenk dich ab. Hinterfrage nicht warum und wieso es gescheitert ist. Guck dir Filme an (möglichst keine Liebesfilme) oder hör Musik. Du darfst dich nicht in deinen Gedanken verlieren. Such dir irgendwelche Hobbys die dir spaß machen.

Mit der Zeit wird es sicherlich besser. Freunde können dich unterstützen.

Kopf hoch :)

Ja, kommt mit der Zeit. Und nebenbei erwähnt: wer jemand oder etwas "über alles liebt" denkt letztlich zu wenig an sich selbst.

Die ist halt irwie im hinterkopf. Aber die gefühle kann man verdrücken nach paar jahren außer die person redet mit dir oder schaut dich an. Dann hast du verkackt

myboy18  26.01.2017, 21:27

Jaa ... mein Schwarm nämlich guckt mich immer an :(

"über alles liebt" ... ist es nicht eigentlich so, dass man etwas sucht und meint, es gefunden zu haben und dann klammert man. Ob DAS Liebe ist ... Und wenn er Dir weh getan hat, dann kannst Du ihn schnell vergessen, denn so einen braucht niemand!

Ist schwer aber machbar.