Wenn man irgendwann dann doch keinen Helix mehr haben will...

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hatte mir vor ca. 2 jahren an meinem rechten ohr einen helix schießen lassen..dann hat sich der aber entzündet und ich hab ihn zuwachsen lassen und man sieht eigentlich gar nix mehr. Mittlerweile habe ich seit 1 jahr auf der linken seite einen neuen helix allerdings stechen lassen und mit dem habe ich überhaupt keine probleme. Weder entzündet noch schmerzen oder so!:) Also ich kann dir auch echt empfehlen den helix lieber stechen zulassen!:) nur so als kleiner tipp...

pinkpeach
Beitragsersteller

Oh vielen Dank für deine Antwort! :) Hast mir sehr geholfen! :) Und ja, ich hab auch auf jeden Fall vor, den stechen zu lassen, nicht schießen. :)

Ich habe auch ein Helix Piercing (allerdings erst seit einer Woche &habe auch keine Probleme(habe es stechen lassen.)bin total zufrieden) und ich denke es wird genauso gut zu wachsen wie die Ohrlöcher. Man wird es kaum noch hinterher sehen.Bestimmt!:)

pinkpeach
Beitragsersteller

Da bin ich beruhigt, danke! :)

Also ich würde mir da keine Sorgen machen... ein helix wächst zwar nicht immer wieder zu aber es wird an einer stelle gestochen wo mans eigentlich dann nicht mehr sieht... hab selbst eins ist auf jeden fall empfehlenswert ;) lg jojooo :)

pinkpeach
Beitragsersteller

Dankesehr! :)

also Ohrlöcher wachsen eigentlich nicht zu wenn sie erstmal vernünftig verheilt sind .............ich trage bestimmt sein 10 Jahren keine Ohrringe mehr.........aber letztens hab ich es mal wieder probiert und sie gingen problemlos rein............das bleibt für immer sichtbar ...