Wenn man in Ebay - Kleinanzeigen eine Anzeige hineinstellt , kann man das nur in einem Bundesland?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ich habe ebay - Kleinanzeigen angeschrieben und es ist nur in einem Bundesland erlaubt und nicht mehrfach dieselbe Anzeige zu schalten !

Hallo, natürlich können alle dein Angebot sehen, allerdings können Kaufer auch nach Ort filtern. Aber wenn jemand eine Dienstleistung sucht, die online getätigt wird, wird er wahrscheinlich nicht nach bestimmten Orten filtern ^^

Ja klar! Du kannst bei jeder deiner Anzeigen den Ort ändern, das ist unter der Bilderhochlade sache da...

Mamue1968
Beitragsersteller

Bist Du sicher das ich dieselbe Anzeige in allen Bundesländer gleichzeitig also 16 -17 mal reinstellen kann , ich habe da Angst das Ebay -Kleinanzeigen mich dann für immer sperrt ?

MEINKACKPC  28.05.2016, 10:30
@Mamue1968

Wenn du pech hast, würden die bei eBay Kleinanzeigen die Anzeige einfach löschen...

Wenn Du Deine Anzeige nicht gewerblich führst, wird sie wahrscheinlich auch schon in einem Bundesland gelöscht.