Wenn man im ersten halbjahr eine ex verpasst hat und im 2 auch eine, muss man dann eine nachprüfung schreiben, In Bayern Realschule. Und wie wird sie gewertet?

1 Antwort

Ich bin erst seit 5 Jahren aus der Schule heraus und normalerweise war es bei uns so, dass man den Lehrer fragen konnte..?

Aber egal, zu deiner Frage. Ich kenn es so, dass dann anstatt eine Ex, man mündlich ausgefragt wird über ein Thema, welches man davor festlegt. Diese Abfrage wird genauso wie eine Ex gewertet.

ManuelFernandes
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Nur ist das bei mir ja so, dass ich es schriftlich machen musste. Wie wird es da gewertet, wüsstest du das?:(

Joki35  10.07.2015, 07:00
@ManuelFernandes

Wenn du es schriftlich machen musst, wird es genauso gewertet wie eine normale Ex. Kann mir nicht vorstellen, dass es anders gewertet wird. Frag aber doch am besten deinen Lehrer, der kann dir die Frage mit Sicherheit besser beantworten.