Wenn man gegen ein Tier allergisch ist, hat man so lange durchgehend die Symptome, wie man dem Tier auch ausgesetzt ist, zum Beispiel in Wohnungen?

2 Antworten

Ja im Normalfall schon. Hört nicht sofort auf, aber wird sehr schnell merkbar besser

Wenn's aber Tierhaare sind zb von ner Katze, wird's auch nicht besser wenn du gehst, die Haare aber an deiner Kleidung sind.

Du kannst auch auf das Tier reagieren, ohne dass es selber im Raum ist...es jedoch in dieser Wohnung lebt. z.B. Katze oder Hund.

Die Haare und Allergie-auslösenden *Hautschuppen* sind überall. Ob sichtbar oder nicht.