Wenn man gar kein Geld hat aber man unbedingt ins Fitnessstudio will was kann man machen?

Lynnixi  01.08.2022, 14:48

Wie alt bist du?

Jan1249234
Beitragsersteller

6 Antworten

Wenn man gar kein Geld hat aber man unbedingt ins Fitnessstudio will was kann man machen?
  1. Arbeiten und Geld verdienen
  2. zu Hause trainieren

Wenn Dir keine Ausrüstung (Hanteln oder Maschinen) zur Verfügung steht, trainiere zunächst Bodyweight-Übungen. Das sind Übungen, bei denen Du Dein eigenes Körpergewicht trägst und bewegst: https://www.runtastic.com/blog/de/beste-bodyweight-uebungen-muskelgruppen/

Alex

Nichts, gratis kannst du da nichts machen. Außer arbeiten.

Dann musst du Zuhause Sport treiben oder suchst nach öffentlichen Geräten.

Im Fitnesstudio nen Job annehmen,dann kann man da meist gratis nach Feierabend trainieren.

Dann suchst du dir einen Job von dem du das bezahlen kannst oder du trainierst ohne Fitnessstudio. Schwarzenegger hat es ohne Studio auch sehr weit gebracht.

nen nebenjob suchen, iwas verkaufen...