Wenn man Filmora kauft, kann man es dann auf mehreren Geräten nutzen?

3 Antworten

Auf die Frage, ob man es mehrmals installieren kann mit JA zu antworten, obwohl es dann nur noch eine DEMO ist, die man sowieso überall installieren kann ist voll daneben. Auch ich suche eine Antwort darauf, denn Magix und auch Corel erlauben 2 Installation, denn nur eine ist mittlerweile UNÜBLICH!! Wer arbeiten nicht am PC und im Urlaub auf dem Notebook? Und wer würde für die Urlaubszeit eine volle zweite Lizenz kaufen? Das wäre Schwachsinn! Und es wird immer mehr unüblich. Daher ist die "Ja"-Antwort hier völlig falsch und im Grunde ein "NEIN" - geht nicht, da es nur mit der "DEMO" geht.

Ja das kann man das kann ich bestätigen du kannst auch mit der Lebenslangen Lizenz es auf einen weiteren Pc benutzen allerdings ohne den Schlüssel dazu und mit dem Wasserzeichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Daniel8FB  06.05.2020, 19:36

Also kann man nicht z.B auf dem Laptop Filmora lebenslang kaufen und sich dann auf dem PC anmelden un es auchmit der Lebenslngen Lizenz nutzen?