FIlmora X / Filmora 9 Bild aus Video?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe es gerade mal versucht...

DU setzt den Balken auf die Stelle des Videos, von der du ein Standbild haben willst, machst Rechtsklick auf das entsprechende Video und wählst dort ,,Standbild hinzufügen" STRG+F.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NewMemer69
Fragesteller

Ja danke, habe es schon alleine herausgefunden. Der Clip war zu kurz um ein Standbild hinzuzufügen, deswegen habe ich ihn einfach verlängert :D

Magix kann bei "Video exportieren" auf jpg, bmp oder png exportieren, nicht nur Videos. Geht das bei Filmora auch?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung