Wenn man einen schwulen jungen als schl**** bezeichnet dann ist es doch schwulenfeindlich oder?

3 Antworten

Moin,

Schla+++ ist ein Wort des deutschen Sprachgebrauchs, hier wird eine Verhaltensart oder Ordnungsart verurteilt/herabgewürdigt.

Dieses Wort hat sich auch auf den sexuellen Bereich männlich und weiblich ausgebreitete.

Mit diesem Wort werden nicht nur Homosexuelle bezeichnet, sondern auch hetero Frauen und Männer.

Ego ist es nicht Schwulenfeindlich, sondern stellt eine Beleidigung für diese Person dar.

Bit++ ist eine Übersetzung von Schla+++ und wird im BDSM Bereich verwendet

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausleben von BDSM über viele Jahre Dom/Sub/Switch

Nein ist es nicht, wenn du einen heterosexuellen jungen als schl*** bezeichnest ist dass ja auch nicht heterofeindlich.

Nein, das ist dann einfach nur eine Beleidigung.