Wenn man einen muttermal "wegschneiden" würde würde er nachwachsen?

5 Antworten

Es wächst nicht nach. Deine Chance ist damit beendet.

Du wirst nur noch eine Narbe haben, die weitaus schlimmer aussieht als so ein Muttermal

Das darf man auf jeden Fall NICHT tun. Muttermale muss man professionell wegschneiden lassen und nein die wachsen dann nicht mehr nach.

Verstümmel dich nicht !

-

Ärzte entfernen so auffällige Muttermale.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Life - Elite University of the Universe [L-EUotU]

2 Beispiele:

hatte auf einem Handgelenk ein derbes Muttermal. Bei Kletter-Missgeschick mal derbe abgeschürft. Das ist Jahre her.

Kein MM mehr da.

Letzens (Mitte Mai) ein MM vom Hautarzt entfernt gekriegt. Futsch.

Ein Muttermal ist sehr tiefgehend in der Haut. Wer sich ein Muttermal entfernen lässt, kann die betroffene Körperregion erst mals nur mit Schmerzen bewegen.

Einmal entfernt kommt es aber nicht wieder.

User16499  01.08.2019, 16:14

Kann immer wieder kommen, wenn es sehr tief ist. Habe damals ein MM rausgelasert bekommen und das kam wieder.