Muttermal verbrannt!?

3 Antworten

Wunden auch Brantwunden können sich entzünden. Das kann dir natürlich auch passieren.

Aber ich finde das es auf der haut kaum etwas ekelligeres gibt als Brandwunden daher ist das wohl nicht so eine gute Idee. Krebs kriegt man von sowas zwar nicht aber eine Dauerhafte Schädigung der Haut hast du damit sicher hin bekommen.

Wenn du mit dir selbst so unzufrieden bist das du dir selber Brandwunden zufügst solltest du aber echt zum Arzt gehen allerdings zum Psychologen.

Scheint mir eine andere Version des Ritzens zu sein.

vminmin
Beitragsersteller

ich wollte mich nicht selbst verletzten🤦🏻‍♀️ Ich wollte einfach nur einen muttermal wegkriegen und habe keine lust dafür zum arzt zu gehen und geld aus zu geben. Ich brauche keine "hilfe" aber danke..

nein das ist normal aber schmerzhaft

vminmin
Beitragsersteller

Ja ist schmerzhaft aber ich konnte aus aushalten. also wird mir nichts passieren?😆

Solange es nur ein Pigmentfleck ist passiert nichts, solltest Du aber ein Melanom erwischen, dann kannst Du damit Hautkrebs auslösen.