Wenn man einen jungen datet (hatten jetz 8) und er schreibt mir jetzt sabrina du bist ein toller mensch - ich mag dich.?

7 Antworten

Er wird sich wohl gefriendzoned haben und bei deiner Frage wundert es mich auch ehrlich gesagt nicht, wieso…

Ich würde es definitiv positiv sehen. Er scheint dich sehr zu mögen. Jetzt erstmal ein bisschen abwarten und sehen wie sich alles entwickelt. Wenn du dich zu ihm hingezogen fühlst, dann zeig ihm das ruhig einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann alles heissen. Entweder er hat dich gefriendzoned und sagt es dir durch die blume oder er macht dir einfach ein kompliment oder er liebt dich und weiss nicht wie er es sonst sagen soll.

das er dich mag lol

nach 8 dates kann man aber wirklich solangsam mal sagen, ob man zusammen ist oder nicht ...

Privatarbeit
Beitragsersteller

Finde ich eben auch aber für mich klingt es eher so als hätte er mich gefriendzoned

Es kommt darauf an, was nach dieser Nachricht kommt.

"Sabrina, du bist ein toller Mensch, ich mag dich, aber ich sehe dich eher als gute Freundin und denke nicht, dass wir als Paar zusammenpassen."

oder

"Sabrina, du bist ein toller Mensch, ich mag dich und würde unser Dating gerne in eine feste Beziehung umwandeln, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass mir jemals eine Frau begegnen wird, mit der ich so gerne den Rest meines Lebens verbringen würde."