Wenn man eine belohnung von megaschwein bekommen hat und dann den club verllässt verliert man die Belohnungen damn?

1 Antwort

Meinst du die Belohnungen, die man aus den Star Drops bekommt? Die verliert man natürlich nicht! Aber wenn z.B. 5 Runden spielst und davon 3 gewinnst, hast du ja noch 10 Tickets, 5 hast du ja verbraucht. Wenn du jetzt den Club wechselst, hast du glaub ich immer noch 10 Tickets, aber 0 Siege.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele sehr aktiv Brawl Stars und habe ca. 40 k Trophäen