Brawlstars megapig?

Tb254  17.03.2024, 22:28

Ist ja jetzt schon fast ein Monat her, aber hast du die Belohnung vom Mega Pig bekommen oder nicht?

Chris28829
Fragesteller

Ne hab nicht bekommen

2 Antworten

Wenn du aus einem Club bei Brawl Stars geworfen wurdest, behältst du in der Regel die Belohnungen, die du bereits verdient hast. Das schließt auch den Fortschritt bei Event-Aufgaben, wie dem Megapig-Event, ein. Du solltest also immer noch die Belohnungen erhalten, die du bis zu dem Zeitpunkt verdient hast, als du aus dem Club ausgeschlossen wurdest.

Es ist natürlich ärgerlich, wenn du den Grund für den Rauswurf nicht verstehst. Falls du weiterhin Unklarheiten hast oder den Grund erfahren möchtest, könntest du versuchen, mit den Club-Mitgliedern oder dem Club-Verantwortlichen in Kontakt zu treten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele es seit 3/2020

Chris28829
Fragesteller

Hey danke dir ersteinmal für den Kommentar, also ich war mit meinem Account der 27 k Trophäen hat im Club und habe gefragt ob mein Cousin auch in den Club könnte . Der Club war voll und dann haben die mich einfach rausgelockte und meinen Cousin angenommen weil er mehr Trophäen hatte. Aber ich war nichtmal letzter im Club irgendwie 20er oder so und deswegen fand ich es echt ehrenlos dass die mich rausgeworfen haben.

Zug2023  18.02.2024, 00:44
@Chris28829

dann wünsche ich dir noch viel Glück, bei Brawlpass plus Giveaway.

Hi, nein wenn du aus dem Club gekickt wirst bekommst du keine Belohnung. Erst wenn du in einem neuen bist, dort Megapig spielst und bis zum Ende im Club bleibst.

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Brawl Stars Account: 82k🏆

Chris28829
Fragesteller

Hi bin jetzt in einem neuen Club aber kann ja nicht megapig spielen weil ich in dem alten acc alle Tickets aufgebraucht habe . Also bekomme ich das megapig jetzt nicht weil ich ja keine Siege holen kann?

Philipp916  18.02.2024, 09:30
@Chris28829

Ich Bin mir nicht sicher aber ich denke du bekommst das Pig von deinem neuen Club auch wenn du nicht kämpfst