Wenn man ein WildClub- Mitglied ist ist man dann praktisch cool ( WildCraft)?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Nein!!! Auf gar keinen Fall! 100%
Ja! Es lohnt sich 100 pro! 0%
Naja, es geht so 0%

1 Antwort

Wahrscheinlich waren die so nett zu denen, weil sie befreundet waren. Und nur weil man sich etwas gekauft hat heißt es nicht die anderen sind automatisch netter zu dir. Manche Spieler sind einfach nicht so nett oder so richtige Angeber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin/war WildCraft Suchti und hab deshalb schon Erfahrung