Sollte ich mein Teufel Cage zurückgeben?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich finde das musst du entscheiden. Das Headset was du bereits hast ist extrem gut, also von der Bewertung im internet. Das Problem ist, Mikrofon und Kopfhörer getrennt ist immer ein bisschen umständlich, zumal da auch noch ein Kabel vorhanden ist.

"Lohnt sich das?" Wenn du Youtube schauen willst, zocken willst und mit Menschen sprechen willst, denke ich das Teufel Cage Headset reicht aus.

Ich habe Beyerdynamic Kopfhörer(sehr bequem und gute qualität), Mischpult und ein Rode NT1A, ich bin sehr zufrieden.

xXriderXx
Beitragsersteller

Ja mag zwar sein, allerdings fidne ich halt persönlich den Kopfhörer nicht so gut vom Klang her. Naja er ist halt fürs zocken gedacht und nicht zum Musik hören. Ich würde halt gerne einfach mal im Haus rumlaufen und Musik hören. Was dann beim Beyerdynamics halt deutlich besser klingt

Simon2232  26.03.2018, 17:03
@xXriderXx

Die Beyerdynamics Kopfhörer in der unteren Preisklasse sind aber nicht kabellos.

xXriderXx
Beitragsersteller
@StefanAumueller

Hm mag seiner aber ich mnöchte ungern wieder auf Teufel gehen da ich beim ersten mal nicht beeindruckt war. Und kabellos schön und gut aber nein danke ^^

StefanAumueller  28.03.2018, 07:00
@xXriderXx

Wolltest du nicht im Haus rumlaufen und Musik hören? Das ginge dann nur mit einem extrem langen Kabel. :o)

Wenn du nur damit zocken willst, würde ich eher bei einem Headset bleiben. Die Sennheiser G4ME Headsets haben zB. einen sehr guten Klang.