Wenn man ein Bonbon verschluckt zählt dass ja als gegessen aber wenn man ihn zu Ende lutscht dann nicht?

3 Antworten

Du solltest Philosphie studieren;)

Am Ende landet alles in dem Magen insbesondere der Zucker;)

Bei mir gehört zum Essen auch das Kauen. Wenn du es verschluckst ist es verschlucken und nicht essen. Wenn du es lutscht ist es eigentlich auch ein verschlucken oder lutschen aber nicht essen.

Kann man Bonbons 🍬 überhaupt essen oder trinkt man den Bonbon Saft? 🤔😰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Immer nett sein :)

maja0403  20.06.2024, 23:47

Den Saft erzeugst du doch durch einen Speichel selbst. Das gilt nicht als trinken.

Es gilt immer als gegessen auch wenn du es lutscht.

NEVERENDINGS
Beitragsersteller

Zählt Zucker im Tee oder Kaffee für Dich als gegessen?