Wenn man ein Arbeit verkackt darf man sie dann nachschreiben wenn man will?

Menno

13 Antworten

Hey,

Nein. Verkackt ist verkackt. Ansonsten Klär das mit deinem Lehrer, wir können da nix machen

Lg

KalbedDume
Beitragsersteller

Ich hab nicht gefragt ob ihr was machen könnt. Ich wollte nur eure Meinung wissen

Das musst du individuell mit deinem Lehrer abklären. Ich kann mir vorstellen, dass es in Ausnahmefällen erlaubt ist, allerdings habe ich noch nie davon mitbekommen, dass jemand eine Arbeit aus diesem Grund ein zweites Mal schreiben konnte. Das ist nur passiert, wenn der Klassendurchschnitt schrecklich war, dann musste jeder nachschreiben.

Also, sprich mit deinem Lehrer darüber.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich nicht, das wäre ja unfair für alle. Man muss schon VORHER lernen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schulische und normale Ausbildung + an der Uni gearbeitet

Du hast einen Versuch und wenn du ihn verhaust, dann kannst du nichts dran ändern. Oder glaubst du, dass du die Arbeit so oft wiederholen kannst bis dir die Note gefällt?

KalbedDume
Beitragsersteller

Ähm nein hab ich das gesagt oder was willst du ?

Nee.

Du kannst aber eine andere Prüfungsleistung anbieten.