Wenn man diesen tv kaufen möchte steht da Verkauf durch Staubsauger Shop heißt das der tv wird gebraucht verkauft oder warum nicht von Media Markt direkt?

2 Antworten

Dein Geschäftspartner ist der Staubsaugershop, nicht MM. Wie Du da aber auf gebraucht kommst, entzieht sich meiner Kenntnis.

Ist wie bei ebay.de, kaufland.de, otto.de und einigen anderen Plattformen.

Ne ne, du bestellst bei MediaMarkt, aber der Fernseher kommt von einer anderen Firma.

Ist ein neuer Fernseher, keine Angst