Wenn man dich, mit dem Schlimmsten, dass deine Fantasie ersinnen kann, bestrafen würde, wie sähe diese Strafe dann aus?

5 Antworten

Ich wäre ein Zuschauer und müsste mir immer die dümmsten Aussagen und Taten anderer Menschen anschauen

ZauselMimi  10.06.2023, 23:10

Da brauchst du nur aktuelle Magazine zu schauen.

SeGrant
Beitragsersteller
@ZauselMimi

Oder besuche die 5.Klasse einer Schule

ZauselMimi  10.06.2023, 23:18
@SeGrant

Nur die fünfte Klasse? Dann besteht ja noch Hoffnung 😅

Wenn mir sowas ähnliches wie Natascha Kampusch passieren würde: Entführung und jahrelange Gefangenhaltung inklusive Missbrauch.

Das wäre meine absolute Horrorvorstellung, da würde ich lieber sterben.

Das überlasse ich meiner Domina. 😁

im schulkeller aufgespießt und dann von Grany aufgeschlitzt und gegessen werden ( bei Bewusstsein )

SeGrant
Beitragsersteller

Also immer schön brav bleiben😉

Mit dem po auf die straße geklebt zu werden und alle schreien einen an, weil sie mit dem auto nicht vorbeikommen :-/ Und manche schütten joghurt auf mich und dadurch werden bienen angelockt. Danach reißen sie mich ab und kleben mich auf die straße vom gegenverkehr und alles beginnt von vorne.

SeGrant
Beitragsersteller

Das klingt wirklich entsetzlich. Also immer schön brav sein.