Wenn man den online Test der db bestanden hat muss man nochmal ein Test machen?

3 Antworten

Wenn du das Vorstellungsgespräch bestanden, je nach Berufswahl. Bewerber für den Servicebereich müssen an einem Accessement-Center teilnehmen, Bewerber im betrieblichen Bereich müssen den psychologischen Eignungstest bestehen

Nein glaube nicht... Dort habe ich mich auch beworben aber die wählen die Bewerber meistens per Zufallsprinzip aus ... Richtig dumm sowas die Chancen da angenommen zu werden stehen 50-50