Wenn man den ganzen Tag des gleiche Lied ganz laut anhört?

8 Antworten

Wird da irgendwas passieren

Ja, der Nachbar wird wütend vor der Tür stehen und verlangen, dass du die Musik endlich leiser drehst.

Wird es einem langweilig

Wenn der Nachbar kommt bestimmt nicht.

...dann ist das irgendwann durch, vielleicht sogar wird es langweilig.

Nachbemerkung: Wirklich die ganze Zeit das gleiche Lied hören, kann ich mir schwer vorstellen. Egal wie toll man es findet, das ist doch irgendwie zu viel. Häufig anhören, ja klar, aber ständig?! Nee!

Dann bekommst Du irgendwann einen Ohrwurm. Das kann ganz schön nerven, weil man immer diesen Song im Kopf hat und sich nicht mehr richtig auf was anderes konzentrieren kann..

Irgendwann wirst du es nervlich nicht mehr ertragen .

Probieren geht über studieren. Schlimmstenfalls werden die Nachbarn an die Wände hämmern, wenn sie Ohrenbluten bekommen....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung