Wenn man beim Ottoversand ein Bett bestellt, wird das einem bis in die Wohnung getragen?

5 Antworten

Hallo,
Ja das machen sie. Müssen sie nicht, aber sie tun es. Deswegen gibt man(n) den Leuten jeweils ein kleines Geschenk zb ein 5€ schein. Aus höflichkeit.

Ja, und die Verpackung kannst du auch gleich zurückgeben.

Spedition,bitte beachten Sie den folgenden Hinweis: Eingänge und Treppenhäuser müssen so beschaffen sein, dass das Hermes Team die Ware ohne weitere Hilfsmittel zum gewünschten Platz tragen kann. Wenn das nicht gegeben ist, dann musst Du Dein Bett alleine nach oben transportieren.

Ja bei Otto ist das so