Wenn man bei mckamey manor bei russo reserviert muss man dann hingehen?

1 Antwort

Du bist 15 Jahre alt, da ist eine Teilnahme nicht möglich.Die Teilnahmebedingungen für McKamey Manor

Um sich für eine der Touren anmelden zu können, müssen einige Teilnahmebedingungen unbedingt erfüllt werden. So müssen Bewerber mindestens 21 Jahre alt sein, 18- bis 20-Jährige brauchen ansonsten die Einverständniserklärung ihrer Eltern. Die Kandidaten müssen zudem in einer sehr guten körperlichen Verfassung sein. McKamey verlangt hierüber einen Nachweis in Form eines ärztlichen Schreibens über den gesundheitlichen und psychischen Zustand der Person – denn es gab schon mal einen Herzinfarkt. Ein Rettungssanitäter ist immer anwesend.

Strikt verboten ist der Konsum von Drogen und Alkohol vor und während einer Tour, weswegen Teilnehmer einen negativen Drogentest vorlegen müssen. Die Tour an sich ist kostenlos, aber jeder Teilnehmer muss eine bestimmte Menge an Hundefutter mitbringen. Dieses verfüttert Russ McKamey an seine eigenen Hunde, den Rest spendet er.