Wenn man bei G-Portal einen Server für 30 Tage mietet und über Nacht den Server für 8 Stunden oder so stoppe, stoppt sich auch die Zeit?

3 Antworten

Deine Zeit läuft weiter ab, und deine Daten verbrauchen weiter Platz auf ihren Rechnern, auch wenn der Server gestoppt ist.

Der Monat gilt ab Bezahlung der Kosten. Beim Stoppen vergeht die Zeit, wie normal, weiter.

Es bleibt der Monat, es kommt auf den Tag der Buchung an und nicht Laufzeit