PloudOS Server Inaktivität deaktivieren?

3 Antworten

Musst dir einen Server mieten gegen Geld. Kenne nur einen Anbieter der 24/7 kostenlos hat und das ist auch nur das kleinste Paket und anscheinend eine Aktion nur also nicht dauerhaft. Ist aber nur für Bedrock.

https://craftcraft.de

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele bereits seit 2013 Minecraft
Von Experte deruser1973 bestätigt

Nein, du zahlst ja nix.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele Minecraft Java seit 2014

Wie merkt ein PloudOS Server ob man inaktiv ist oder nicht?

AFK Brunnen funktionieren nich, immer eine Taste gedrückt halten auch nicht.