Wenn man auf ps4 ein spiel deinstalliert ist dann der fortschritt noch gespeichert?

3 Antworten

Solange du nur das Spiel (Spieldaten) deinstallierst/löscht, ja. Die Spielstände werden getrennt davon in den Spielspeicherdaten gesichert. Solange du diese nicht auch löschst sind die Spielstände noch da.

Wenn du PS+ hast kannst du deine Spielstände hochladen und wenn du dir das Spiel wieder runterlädst dir die Spielstände einfach wieder aus der Cloud runterladen.

Wenn du kein PS+ hast oder das nicht gemacht hast sind die Spielstände weg, wenn du das Spiel von der Festplatte löscht.

Benedikt789  20.05.2017, 21:22

Stimmt doch nicht! Siehe @Nemesis900

xkrzy  20.05.2017, 21:24
@Benedikt789

Huch dann tuts mir Leid. Ich hatte das so in Erinnerung, aber wenn es nicht stimmt, dann vergesst es.