wenn man auf die Uhrzeit selbst schaut wo eine bestimmte person sich meinen Status angesehen hat, hat er dann auch an mich gedacht?

7 Antworten

Könnte Gedankenübertragung sein. Sagen viele, das gäbe es nicht, gibts aber trotzdem. Is sowas wie Telephatie.

EIne Ex hat mich vor ungef. 1 Monat aus ihrem Handy komplett gelöscht, ich sehe keine WhatsUp mehr von ihr, keine Bilder, Status, alles weg. In ner Mail hat sie mir geschrieben, seitdem müsse sie nicht mehr so oft an mich denken. Und tatsächlich, sie schrieb mir vor zwei Tagen nochmal, dass es ihr jetzt besser gehe. Früher hat sie immer an mich gedacht, wenn ich ihr Bild, ihren Status angesehen hab und dabei auch an sie gedacht habe.

Blöde nur dabei, dass sie in der letzten Mail angefragt hat, ob ich nicht mal auf eine kurze Nummer vorbeikommen wöllte, sie hat grade keinen Freund und bräuchte aber dringend mal bischen Sex. Naja, mal sehen, vielleicht gehe ich am Wochenende mal vorbei, muss mich aber erst mal erkundigen, ob das jetzt wegen Ansteckungsgefahr mit Corona erlaubt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meiner Meinung nach sagt das nichts aus. Wenn ich mir Statusmeldungen ansehe (womit ich aber inzwischen aufgehört habe), heißt das noch lange nicht, dass ich an die Person denke. Und vielleicht hat die Person einen gewissen Tagesrhythmus und schaut sich zb vor dem Schlafengehen nochmal WhatsApp an? Und selbst wenn sie auf dich steht, erklärt das nicht, dass es immer um die selbe Zeit geschieht.

Und wenn du deinen Status um 23:23 postest, sie dann online ist und den um 23:24 sieht, heißt das auch nichts, außer, dass sie anscheinend daueronline ist

Wie du sicherlich weißt, wenn man sich selbst die Status(se) der anderen ansieht, läuft es übergangslos weiter.

Sprich du schaust dir den Status von A an und wenn die 10 Sekunden um sind, springt WhatsApp automatisch zum nächsten Status.

Kurz gesagt, es wird wohl Zufall sein und er hat nur alle Status durchgeklickt/laufen lassen.

Wenn er an dich denken würde, würde er dir sicher schreiben.

Nein hat er nicht... Wenn ich an jemanden denke, dann guckt der jenige nicht auf die Uhr... Was ist das bitte für eine Frage... Ich kenne ihn nicht und auch dich nicht, aber ich kann mir gut vorstellen, dass er überhaupt nichts von dir will.

Das er online ist heißt wohl eher er schreibt mit irgendwem. Er geht ja nicht einfach online nur weil er vielleicht an dich denkt.