Wenn man Asi ist hat man mehr erfolg bei den Mädels?

6 Antworten

Es gibt auch noch andere Sachen, die man tun kann, wenn einem lw is. Man muss ned die gleiche Frage immer und immer wieder stellen -.-'

kickers1999
Beitragsersteller

Ich hab die zum ersten mal gestellt ? :D

Nein, umso älter man wird umso mehr schwinden die Chancen. Ab 30 will keine Frau mehr so ein Typen haben.

Find ich persönlich nicht denn meiner Meinung nach wirken solche Möchtegern Typen ganz schon niveaulos außerdem denke ich dass wenn ein Typ will dass ihm alle Weiber hinterher laufen auch ganz schon dumm ach und ist dir mal aufgefallen dass die Typen die "asi " und arrogant sind maximal ne Woche mit einem Mädchen zsm sind ? Nein ?? Dann achte da mal drauf ? Solche Typen haben meiner Meinung eine "kleine" persönlichkeitsstörung aber ok nicht nur jungs sind so sonder auch mädchen von daher ...

Wenn man ein Assi sein will, dann braucht man keine Bildung und dann wird man aller Wahrscheinlichkeit nach auch nur Mädels finden, die auch nicht intelligent genug sind.

Suchst du wie Assi's Weiber die nur zum flachlegen geeignet sind, oder eine Freundin, die mehr auf dem Kasten hat?