Wenn man als Mann das Talent hat und Singen kann mit schöner Stimme, von Deutschland aus machbar in die US Charts zu landen auf englisch alles?

3 Antworten

Denke nur an die Scorpions.. jahrelang schon oben. Und erfolgreich. Möglich ist alles. Aber eine gute Stimme reicht nicht allein. Davon gibt es viele. Man braucht Glück, die richtigen Kontakte und eine unverwechselbare Musik, die nach Hit riecht..

Die frage habe ich mir auch mal gestellt und ich denke das wenn die Musik gut es niemanden es interessiert wo man herkommt oder es sogar deswegen noch cooler finden

folge deinen träumen und höre auf dein herz

Ja, war doch vor einiger Zeit auf Platz 1 der US-Charts.