Wenn man 0 stunden gepennt hat kann man dann trotzdem 100% beim sport geben?

6 Antworten

Du kannst nicht unbedingt 100% beim Sport geben, wenn du überhaupt keine Stunden geschlafen hast. Schlafmangel beeinflusst deine körperliche und geistige Leistungsfähigkeit negativ. Ohne ausreichenden Schlaf können deine Reaktionszeit, Koordination, Ausdauer und Konzentration beeinträchtigt sein. Es ist wichtig, genügend Schlaf zu bekommen, um deine optimale sportliche Leistung abrufen zu können.

Klar kann man alles geben, was man in dem Moment drauf hat.

Man wird halt weniger drauf haben, als wenn man ausgeschlafen wäre.

Fahranfeanger
Beitragsersteller

Oh shit ok dank dir

Hallo! Nur sehr schwer. Die Produktion von Botenstoffen wie Adrenalin und Endorphinen wird Probleme machen und auch Konzentration und Koordinationsvermögen

Gute Woche

Fahranfeanger
Beitragsersteller

Ok, danke dir.

Kann, ist aber bei jedem Menschen unterschiedlich

Klar.

Fahranfeanger
Beitragsersteller

Danke dir Kuss