Wenn Mädchen so einen großen Wert auf den Charakter legen warum haben dann behinderte Menschen größere Schwierigkeiten eine Partnerin zu finden?

11 Antworten

Kommt ganz darauf an von welcher Behinderung du da sprichst. Nein, ich möchte keinen Partner den ich mehre Stunden am Tag pflegen muss. Nein, ich möchte keinen Partner mit dem ich mich aufgrund geistiger Einschränkungen nicht unterhalten kann. Und ja, ich habe bestimmte Kriterien die ich an einem Partner ausschließe oder wertschätze Die hat jeder.

Das heißt noch lange nicht, dass man oberflächlich ist. Bisher habe ich meine Partner alle über das Internet kennengelernt - Das heißt ich habe zuerst den Charakter kennengelernt und sie dann erst real gesehen. Erster Eindruck ist da die Art zu schreiben und wie man sich ausdrückt. Das sagt viel über einen Menschen aus.

Davon abgesehen bevorzuge ich z.B etwas mehr auf den Rippen statt Muskeln oder Untergewicht. Das trifft wahrscheinlich nicht gerade das Klischee was Oberflächlichkeit betrifft. Was ich damit sagen will ist, Geschmäcker sind verschieden und jeder bevorzugt etwas anderes, so dass auch so ziemlich jeder eine Chance auf einen Partner hat. Nicht jeder bevorzugt das Idealbild welches die Gesellschaft vorgibt.

ja, ist so, ich sehe auch gut aus, habe einen schlechten charakter, aber verstelle mich

ich kann alle haben!

PlayerEbayer
Beitragsersteller

troll oder real? und wie verstellst du dich... ich brauche tipps.. ich glaube ich habe einen guten charakter aber kann ihn nicht so richtig an die öffentlichkeit tragen

BridgeTroll  11.04.2016, 13:08
@PlayerEbayer

indem ich n ie sage, was ich meine, sondern immer irgendetwas, was gerade gut passt und dem anderen gefallen könnte

aber das mache ich auch bei männern, ist so grundsatz geworden

Ich finde wenn man auf das Aussehen achtet,bedeutet das nicht gleich Oberflächlichkeit. Denn das Aussehen ist ja nicht der Entscheidene Faktor,der für eine Beziehung spricht ,aber natürlich aussehen spielt schon eine Rolle .auch wenn eher eine untergeordnete
LG dieMasterin.:)

PlayerEbayer
Beitragsersteller

Ja okay aber widerspricht sich das nicht irgendwie?

Wenn für Mädchen das Aussehen eine untergeordnete Rolle spielt, wieso fixieren sie sich dann eher auf die hübschen Jungs. Eigentlich müssten sie doch dann das größte Interesse für den Jungen mit dem besten Charakter zeigen. Oder vertausche ich da was? ich blicke da nicht ganz durch

dieMasterin  11.04.2016, 13:20

ich kann ja jetzt nur für mich selbst sprechen und ich glaube das wirkt manchmal einfach nur so als würden die mädchen sich fixieren. ich z.b. hatte zuerst einen mega hässlichen freund und jetzt einen sehr gut aussehenden der gleichzeitig noch nen besseren charakter hat als der davor. klar gibt es diese mädchen, die einfach nur nen sexy typen haben wollen,aber das sind ja nicht alle :)

Aussehen und Charakter ist beides wichtig. Ich würde zum Beispiel nicht mit jemandem mit einer Behinderunh zusammen sein wollen, weil ich mich dann wahrscheinlich nicht normal mit ihm unterhalten kann. Es kommt natürlich immer darauf an, was für eine Behinderung die Person hat.

Ein Spannendes Thema. Einererseits denke auch immer wieder, dass ich ohne Meinung Behinderung schon eine Frau gefunden hätte. Andererseits: woher soll ich wissen, was Frauen denken, wenn sie mich sehen.

Hier bin ich zu sehen:

https://youtube.com/watch?v=2DI_sSVbd9A