Wenn junge sehr lange zu mir schaut und sich auch zu mir dreht,findet er mich dann attraktiv?

5 Antworten

Das ist möglich, wenn nichts anderes sehr auffälliges an Dir ist, oder das krasse Gegenteil der Fall ist ?!

Das ist nur eine kleine Sach. Daran kann man es nicht direkt abbleiten.

Wenn es aber sehr intensiv ist könnte schon etwas sein. :D Wenn du "auch" auf ihn stehst kannst du dich ihm mal bisschen nähern. Ansonsten sag im lieber oder einer Freundin, dass du nicht auf ihn stehst(wenn du glaubst dass er auf dich steht). Denn wenn du ihm früh genug sagst, dass du ihn nicht "liebst" dann schmerzt das nd so hart hahah xD

LG

Möglich oder du hast was im Gesicht oder du siehst komisch aus. Kann vieles sein.

Celina der junger finder dich hübsch und mag dich jedenfall