Wenn jemand unheimlich humorvoll ist und nett im Chat, ist er das vermutlich auch in echt?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Eher ja 60%
Nöööö 40%

3 Antworten

Eher ja

Es gibt bestimmt Personen, die auch außerhalb des Chats die gleichen Charaktereigenschaften haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das ist meine Meinung.

Nicht unbedingt. Im Internet oder Chat kann jeder eine Rolle perfekt spielen.

Eher ja

Habe schon ein paar Leute real getroffen, die ich von discord etc kenne und bisher waren alle recht ähnlich vielleicht etwas schüchterner als aus dem Internet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung