Wenn jemand schreibt Zeit ist die Sache?

3 Antworten

Das er schon Lust auf Sex hätte, aber keine Zeit.... und ja.... 45 min sind schon eine Entfernung... das macht nur für den Weg 90 min. (und das ohne das etwas dazwischen kommt).... dann nochmal die Zeit dazu, die ihr miteinander verbringt.... und schon bist du bei ein paar Stunden... und die muss man erst mal haben.

Ich würde es so verstehen, wie es da steht. Er hat Lust aber gerade passt es nicht. Genauso wie es da steht ohne viel zwischen den Zeilen - das tut ja auch einfach nicht gut. Du kennst ihn ja und weißt, wie das einzuschätzen ist oder? Wenn du so unsicher bist, was es heißt...hast du vielleicht mehr Gefühle für ihn?? Was hast du geantwortet? Toll wäre, wenn er ein anderes Datum vorschläft.

Anscheinend ist ihm der Sex den Aufwand nicht wert.