Wenn jemand nicht seine Schuhe ausziehen will?

2 Antworten

Tja nicht jeder ist gewillt sich Deinem diktatorischen Verhalten unterzuordnen.

Ich stelle mir gerade einmal vor Du engagierst einen "professionellen" Handwerker .... für den Du auch noch ordentlich bezahlen musst .... ich glaube der zeigt Dir einen Vogel .... und das mit Recht. Was meinst Du wohl warum üblicherweise im Handwerk Sicherheitsschuhe Vorschrift sind.

Drauf verzichten ?

Ja ..... der Kumpel Deines Mannes wird vermutlich dankend verzichten .

Übrigens selbst Plastiküberzieher könnten hier für den Kumpel zur Gefahr werden.

Hallo Albnia

Möglicherweise hat er Käsefüsse und will den Geruch nicht verteilen.

Du kannst aber Plastiküberzieher kaufen und die kann er über seine Schuhe stülpen. Dann bleiben deine Teppiche sauber und seine Stinkerfüsse in den Schuhen.

Selber mal googeln > plastiküberzieher für schuhe < ... hunderte Angebote,

:D schönen Gruss mary